Gratis bloggen bei
myblog.de



Eiloser Fascho!

Unglaublich, ich bin ein eineiiger Fascho mit einem Baseballschlägerstickersammelfetisch von Nacktbildern, die David Hasselhoff mit Hakenkreuz aus den Brusthaaren gehekelt darstellen, mit zwei echte deutschen Schäfermöpse in den Armen.

Ich erfreue mich immer wieder an der Tatsache, wie schnell Gerüchte, die man selbst in die Welt setzt und vorallem bei Leuten, die jegliches Weltbild verloren haben ankommen und sie es aufessen, als hätten sie tagelang nichts gehabt. In diesem Fall fehlt den meisten wahrscheinlich nur ein guter Fick, um es plump zu sagen.

RL vermischt sich mit dem Spiel auf Schattenwelt. "Ei, ei, ei -aber nur bitte eins!". Die Schleimamöbe mit Auswüchsen greift umher und der Rabe sprach: "Hierher!"

 

 

(23:24:19) Tyrania(John): naja dann mach es eben schnell hier ... also dein freund (quizz) hat mir vor ca. 2 monaten schläge angedroht und sagt nun zu sam das er ins kz gehört ich will mich ja nicht einmischen aber solche leute sind gefährlich ich kenne diese leute zugute ... und ich will auch nicht drohen aber höre ich nochmal sowas wird der verfassungsschutz benachrichtigt denn da arbeiten 2 meiner freunde und die werden dann ein auge auf ihn haben und wenn er dann scheiße baut geht er im knast das ist so sicher wie das armen inner kirche ... ich will dich nicht angreifen fals du das denkst aber tu mir eingefallen und pass auf dich auf ich mach mir sorgen und das meine ich ganz ehrlich

(23:31:52) Tyrania(John): engelchen ich will mich nicht einmischen das hab ich nicht vor ich möchte nur nicht das dir irgendwann was passiert ... es ist nicht böse gemeint und ja ich hab nicht nur öl ins feuer gekippt ich hab auch das streicholz in benzin getaucht ... nur ich hab dich als bekannte sehr gerne deshalb sag ich es dir nur damit du weißt was ich denke weil ich offen und ehrlich bin und ich nicht will das du das über 3 ecken und kannten hörst *knull*
(23:31:58) Ginevra: Bin mal gespannt wann der nächste aus der truppe mich anschreibt.-..bzw anschreiben würde...ich setz euch alles mal auf ignore
(23:33:29) Tyrania(John): amch was du nicht lassen kannst ich werde dich nicht abhalten können und hab es auch nicht vor aber lass uns über was anderes reden ... wie ist es inn deiner neuen wohnung ??? alles schon eingerichtet ??
(23:34:01) Ginevra: Ich möchte aber nicht mit dir reden
(23:34:16) Tyrania(John): ok schönen abend noch
(23:34:33) Tyrania(John): und ein schönes leben noch

13.4.08 23:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glonf (13.4.08 23:51)
Bei sowas frage ich mich echt
wenn er sich nicht einmischen will, warum macht
er das die ganze zeit -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung