Gratis bloggen bei
myblog.de



Klassenexperiment "S Tyrania De Lyra"

Ich wollte es auch mal mit "muahaha, rofl, lol" und sinnfreien Pöbeleien versuchen, die sich ausgezeichnet für den geistigen Schnellfick verwenden ließen, und tatsächlich bei meinem Gegenüber Irritation und Erstaunen verursacht haben, wahrscheinlich auch das Hochgefühl von Aufmerksamkeitsschenkung.

Klasse 256767905: S(v) Tyrania De Lyra

 

 

(22:30:07) 256767905: sag mal was schreibst du zu sam ???
(22:30:40) Etwaswurz: wer bist du?
(22:31:09) 256767905: der typ dem du mal auf die fresse hauen wolltest und ich warteleider immer noch
(22:31:33) Etwaswurz: da gibts viele, aber anscheinend bist du dann einer die vollidioten, die es nichtmal auf meine kontaktliste geschafft haben
(22:32:32) 256767905: naja ich war denk ich mal draf aber egal ... war abber ein netter fascho spruch den zu zu sam abgelassen hast muss man mal sagen sehr klein denkerisch
(22:33:19) Etwaswurz: fascho? ich bin wenn schon ein ausgezeichneter nationalsozialist
(22:34:08) 256767905: looooooooool also fascho im entdefeckt einer von denen über die ich mich ständig kaputtlache loooooool
(22:34:09) Etwaswurz: wer auch imemr du bist: rofl
(22:34:27) Etwaswurz: ja, hm. wow. du musst auch eine dieser schattenweltidioten sein
(22:34:46) 256767905: richtig
(22:34:49) Etwaswurz: das steht schonmal fest. bestimmt so einer, der sich das pöbeln nur hinterm pc traut und sonst nicht und dann cool sagt: "kom mdoch, wenn du was wilslt, ich warte"
(22:34:50) Etwaswurz: :D
(22:35:04) 256767905: es scheint du hast ja doch etwas im kopf
(22:35:08) Etwaswurz: und vorallem nicht weiß wann ihn was nichts anzugehen hat. hast du ein rl?
(22:35:11) Etwaswurz: und ein eigenes?
(22:35:21) 256767905: naja nicht nur hinterm pc aber anscheinden sprichst du ja aus erfahrung
(22:35:22) Etwaswurz: amüsant
(22:35:36) Etwaswurz: www.youporn.com
(22:35:40) Etwaswurz: wichs mal ordentlich ab :D
(22:35:45) Etwaswurz: dann darfste mich gerne ieder ansprechen
(22:35:52) 256767905: jap ein rl hab ich und sam ist einer meiner freunde
(22:36:16) Etwaswurz: sam, sam, sam. ah, bist du auch ein quotenausländer ohne hirn?
(22:36:18) 256767905: ich brauch mir keinen runterholen dafür hab ich eine freundin keine sorge
(22:36:40) Etwaswurz: die kann's ja nicht bringen und soviel zeit mit dir verbringen, investierst du die in sachen, die dich nichts angehen ^^
(22:37:17) Etwaswurz: naja, ich kanns schon verstehen und du tust mir schon ein bisschen leid
(22:37:26) Etwaswurz: traumwelt <> reale welt
(22:37:31) Etwaswurz: das verschmilzt einfach zu sehr :D
(22:37:46) 256767905: nein ich bin ein deutscher der von solchen leuten wie du es bist die fresse voll hat soilche wie euch sollte man auch mal in den zug stecken und ein ein sogenanntes kz fahren damit du mal weißt was das ist ...denn solche wie du haben die vergangenheit nicht erlebt und deshalb sollten solche wie du auch die fresse haltejn !!!!
(22:37:56) Etwaswurz: dann denken man hätte ne olle , vielleicht haste das ja auch, um letzen endes zu wissen, dass man doch nicht recht dran darf oder kann
(22:38:22) Etwaswurz: hail!
(22:38:31) Etwaswurz: hail den allumgreifendne stumpfsinn :D
(22:38:32) 256767905: naja meine hat jedenfals ihr diplom und ist nicht so dumm wie deine jenny ...
(22:38:34) Etwaswurz: hahaha, was bsit du witzig
(22:38:53) Etwaswurz: jenny? die ist doch nicht dumm und ich muss es wissen. du kensnt sie ja nicht *g*
(22:38:58) Etwaswurz: versuch's besser mit..
(22:39:04) Etwaswurz: hm, nimm meine berufsausbildung :D
(22:39:09) Etwaswurz: da kansnte drauf rumhacken
(22:39:13) Etwaswurz: das wär cool
(22:39:31) Etwaswurz: oooooder
(22:39:33) Etwaswurz: warte, ich habe was
(22:40:06) 256767905: loool wer sich auf solche wie dich einlässt ist dummm eindeutig ... aber kleine leute haben anscheinden klein denkerisches denken wie du es ja beweißt ...
(22:40:21) Etwaswurz: so klein bin ich gar nicht
(22:40:48) 256767905: loooool da höre ich aber was anderes ca.170cm is klein
(22:40:55) Etwaswurz: wer von sich behauptet nicht klein zu sein und wiederum jemanden kleienr reden will, als er ist, bzw. versucht einem geile sprüche reinzudrücken, die vermeintlicher weise ärgerniss hervorrufen sollen, soll groß sein? o.O
(22:41:02) Etwaswurz: schau mal, hättest du ein gefülltes rl
(22:41:19) Etwaswurz: würdest du nicht so dumm daher reden, ebenso hättest du eine freundin, die dich just in diesem moment flach legt
(22:41:28) Etwaswurz: auch wärst du nicht so pseudocool
(22:41:29) Etwaswurz: *g*
(22:41:34) Etwaswurz: uuuuuuund so ne geile sprüchesau :D
(22:41:38) Etwaswurz: muahahahah
(22:41:58) Etwaswurz: also, wer warst du noch gleich? brauchst nicht antworten, habe dich auf ignore verschoben, else ich dann eh nichtmehr
(22:42:03) Etwaswurz: bye babay :D:D:D:D:

13.4.08 22:46

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glonf (13.4.08 23:26)
Du weißt aber schon, dass du dich damit lächerlicher machst als du so schon rüberkommst ?


(13.4.08 23:45)
loooooooooool wie geil ich freu mich das du mich auch ier verewigst kein plan was das soll aber ich finds super thx ... un d noch was du wolltest doch vorbeikommen und mir aufs maul hauen ich warte immer noch aber pass auf das du dir dabei nichtr wieder das rückrad brichst P.s. Fascho und Emo passen nicht zusammen nur so mal nebenbei erwähnt LG der mitverfasser des Logs


Bigal (13.4.08 23:46)
O_o die Leute freuen sich wenn sie Bloßgestellt werden? Omg, arme Welt...


Etwaswurz (14.4.08 00:13)
Er versteht das Prinzip der Belustigung, vorallem Blosstellung immer noch nicht, schau mal, er versucht wieder zu pöbeln!

Warte, ich übersetze:

"ooooh ääääm giiii du biest so down und straight under das deihne verfiekte mudda mihr den arsch abwiescht wenn ich dich lecke!"

Ich zucke jetzt galant mit den Schultern und frage mich, was dieser Satz eigentlich aussagen sollte, weil es so ist, wie es sein sollte und niemals sein würde, wäre man weitaus näher am Sollen! Genau.

Ich finde es klasse, dass die Leute immer mehr Stoff liefern, für die allgemeine Belustigung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung