Gratis bloggen bei
myblog.de



DSv Samantos unterhält dSv Ginevra Amadil mit geistigen Hochburgen!

00:24:29) Samantos (Sado): keny
(00:24:32) Samantos (Sado): jenny
(00:24:47) Samantos (Sado): ich glaub nett
(00:25:28) Ginevra: du weisst nen scheiss was wir beide haben
(00:25:29) Samantos (Sado): ich glaubs echt nett
(00:25:55) Samantos (Sado): jenny bevor er da war warst du normal und immer nett usw

(00:26:47) Ginevra: Ich bin immernoch nett
(00:26:57) Ginevra: du hast mich noch nicht wütend erlebt
(00:27:12) Samantos (Sado): jaja sag denn quizz das er ein träumer ist

(00:27:59) Samantos (Sado): jenny droht er mir? wenn ja dann soll er mal nach ffm kommen
(00:28:10) Ginevra: Geilt es dich auf sich in privtleben anderer einzumischen?

(00:28:10) Ginevra: Geilt es dich auf sich in privtleben anderer einzumischen?
(00:28:21) Samantos (Sado): nein
(00:28:39) Samantos (Sado): aber der typ ich glaub der braucht par auf die baken
(00:29:09) Samantos (Sado): weil er mir droh
(00:29:11) Samantos (Sado): t
(00:29:57) Ginevra: Nee du gehört einmal gewtig gegen die wand geklastscht es ist die reinste frechheit sich in privatleben anderer einzumischen wovon man nur ducrch hörensagen was mitbekommt und vermutungen anstellt sucht euch doch mal was sinniges worüber ihr euch euer maul zerreissen könnt und meine güte habt mehr sex dann seit ihr ausgeglichener und fangt mit so nem scheiss garnicht erst an

(00:30:59) Samantos (Sado): jenny ich habe dich echt richtig gemocht bis er nicht kamm

(00:31:35) Ginevra: Interessiert das jetzt?
(00:31:37) Ginevra: Nein!
(00:31:59) Samantos (Sado): der hatt dich värendert
(00:32:31) Samantos (Sado): gefangen bist du wie eine einsame seele
(00:32:35) Samantos (Sado): von ihm
(00:32:42) Ginevra: Das einzige was fakt ist das das dumme rumgeheule ala "wäh wäh wäh der ist shlecht für dich" meine sache ist und es euch wie den dreck unter den fingernägeln zu interessieren hatt. Schnall es endlich du kannst mich nicht belabern.

(00:33:42) Samantos (Sado): jenny ich bitte dich bitte bitte der typ soll mich nciht in mund nehmen
(00:34:22) Samantos (Sado): ich rede mit dir nicht mit ihm brauchst etwa mitleid von ihm?
(00:34:25) Ginevra: Hör einfach mit der scheiss aberei auf die eh nichts bezwecken kann such dir ne freundin und hab mal wieder spass das du mal auf andre gedanken kommst

(00:34:58) Samantos (Sado): jenny ich habe eine freundin und ich kann mit dir über alles reden
(00:35:18) Samantos (Sado): nicht so wie du mit deiner mutter
(00:35:24) Ginevra: anscheinend läuft nichts anderes ausser reden liebelein

(00:35:56) Samantos (Sado): meinst du in jede verkckakte discko die ich rein komme hab ich eine
(00:35:58) Samantos (Sado): zu spass

(00:36:23) Ginevra: Hör mal, ich weiß du bist nicht der hellste, aber mich interessiert das ganze echt nicht und ich finde es nur witzig. Als würde ich eine UO-Bekanntschaft wie dich über mein Leben bestimmen lassen
(00:36:52) Samantos (Sado): ah wo wier von uo reden
(00:37:02) Ginevra: ja schatz haste ne frage?
(00:37:10) Samantos (Sado): ich werde nie einen sw freund haben usw
(00:37:14) Ginevra: ich helf dir gerne weiter wenns verständnissfragen sind
(00:37:14) Samantos (Sado): blabla

00:37:34) Samantos (Sado): hör mal du kannst mir helfen
(00:37:40) Samantos (Sado): soll ich dir sagen wie?
(00:38:04) Ginevra: vergiss nicht schatz alles wünsche kann auch ich dir nicht erfüllen

(00:38:45) Samantos (Sado): hör einfach zu
(00:39:24) Samantos (Sado): gehe zu deiner mutter und endschuldige dich bei ihr sie hilft dir und alles und du schupsst sie rum
(00:39:50) Samantos (Sado): wenn ich das meiner mutter machen würde sie würde mich auslöschen
(00:40:23) Samantos (Sado): ich musste mit selbst helfen keiner mutter nichts

(00:40:40) Samantos (Sado): deine mutter hatt dich ärzogen allesalles
(00:40:55) Samantos (Sado): sei glücklich das du auf diesem leben bist

00:41:35) Samantos (Sado): begreife es
(00:41:45) Samantos (Sado): ednlich
(00:41:49) Samantos (Sado): endlich

(00:42:16) Ginevra: Schatzilein. Wie ich weiter oben hinwieß, interessiert mich deine Meinung doch nicht im Geringsten. Es belustigt mich und ich und mei nFreund laschen uns die ganze Zeit schlapp.

(00:42:55) Samantos (Sado): weil dein freund ein voll idiot ist
(00:43:46) Ginevra: Wir könnten jetzt weiter diskutieren wer ein vollidiot ist (hey das wort gefällt mir *hust* insider) aber es interessiert mich schlichtweg einfach nicht
(00:44:00) Ginevra: geh ins bett schatz ich glaub du bist völlig übermüdet

(00:44:23) Samantos (Sado): ich bin nicht dein schatz

(00:45:24) Samantos (Sado): ich weis gar nciht warum ich überhaubt rede da rein da raus
(00:45:49) Ginevra: liebchen genau das versuch ich dir doch die gnze zeit zu vermitteln, langsdam fällt der groschen, äh cent hm?

(00:46:53) Samantos (Sado): oh man ihr beide tut mir leid jennny echt jetzt vor allem du weil du auf son typ hörst
(00:47:55) Ginevra: Naaaaaa....so ganz isser noch icht gefallen der cent...ich erklärs dir aber gerne nochmal meine kleines dummes liebchen, es interessiert mich nicht was ihr über mein privatleben mit quizz denkt.

(00:49:27) Samantos (Sado): mein gott jenny irgend wan begreifst du es wenn du älter wirst

(00:50:22) Ginevra: Ich denk das andre erstmal trocken werden müssen hinter den ohren bevor sie mir versuchen ratschläge zu erteilen aber danke schtzilein für den kläglichen versuch

(00:51:59) Samantos (Sado): schon wieder

(00:53:06) Ginevra: Keine sorge kleiner irgendwann wirst auch du ganz groß werden.

(00:53:17) Samantos (Sado): jojo
(00:53:25) Samantos (Sado): ich weis

 

 

9.4.08 01:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loki (9.4.08 01:21)
Ich stelle mir gerade köstlichsterweise Rocky vor, zwar nicht den Rocky mit Grips, allerdings einen halb blind geprügelter Muskeltyp mit dem IQ einer Blechdose (bestenfalls) mitten in nem Ring und schreit rum "JÄNNÄÄÄÄÄÄÄÄ" (statt Adrian).

Was eine Hohlbirne...


Kevin Kinderschokolade (9.4.08 09:15)
Gibt es davon noch mehr? Spielt der Kerl tatsächlich auf SW und wie zum Teufel hat er es geschafft das Anmeldeformular auszufüllen? Wen spielt der noch?


Ex Qui'zz (9.4.08 18:35)
"(00:33:42) Samantos (Sado): jenny ich bitte dich bitte bitte der typ soll mich nciht in mund nehmen"

Man soll doch keine schmutzigen Dinge in den Mund nehmen. Pfui, ich kriege Maulsperre!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung